Comenius-Award für CampusG

Comenius-Award für CampusG

CampusG wurde beim Europäischen Comenius-EduMedia-Wettbewerb 2016 für die große Mediathek www.campusg.de mit internetbasierten Videokursen für Ausbildung, Qualitätssicherung und Rezertifizierung zu den nationalen Expertenstandards in der Pflege am 23.6.2016 mit dem Comenius-Award für Mediendidaktik ausgezeichnet.

Das Team von CampusG ist besonders stolz, die Auszeichnung im dritten Jahr in Folge zu erhalten. „Es ist eine wunderbare Bestätigung, dass man auf dem richtigen Weg ist“, sagt Margot Mayer, die Geschäftsführerin und Inhaberin von CampusG. Waren die beiden letzten Auszeichnungen noch für die mediendidaktischen Konzepte, so gilt der 2016er Award dem gesamten Auftritt von CampusG, der mit seinem Lernmanagementsystem alle Anforderungen an E-Learning erfüllt.